Samstag, Dezember 15, 2007

Der Unrealist II

Was macht denn der Manager bloß?
Versucht am Spieler ne Kopfnuss!
Ob der das wirklich muss?
Bald geht es hier aber lo(o)s!

Wir haben der Liga jungen Wilden,
bis auf den Ex-Braunschweiger.
Der bringt uns allen nur Ärger!
Spieler dürfen sich was einbilden!

Wie der Trainer wieder rotiert,
die guten Spieler neckt,
die schlechten Spieler deckt
und sich gegen Hasborn blamiert.

Wir haben der Liga jungen Wilden,
doch der Trainer wollte zuviel
und in diesem Oberligaspiel
brauch er sich nix mehr einbilden!

Was ist das nur ein Tormann!?
Greift bei jedem Ball vorbei,
fängt sich oft der Tore drei.
Raus mit diesem Formann!

Wir haben der Liga jungen Wilden,
außer diesem Fliegenfänger.
Nur ein weit'rer Blindgänger!
Der Rest darf sich was einbilden!

Doch halt, die verhandeln rum!
Nürnberg und Altach und so weiter,
was für 'ne miese Karriereleiter!
Wer hier nicht bleibt ist dumm!

Wir hatten der Liga jungen Wilden,
doch die wollten nur Geld!
Was für eine Fußballwelt!
Auf Geld kann man sich was einbilden.

Jetzt geht auch noch mit Wolfgang Loos
die letzte Fußballkoryphäe.
In dieser unglückseel'gen Ehe
regiert doch nur das eine: Moos.

Wir hatten der Liga jungen Wilden
und einen Chaosvorstand dazu!
Geben die denn niemals Ruh'?
Auf was soll ich mir was einbilden?

Spielerberater, Vorstand, Geldgier,
das kann doch nicht mein FC sein!
Da such ich mir lieber nen Zweitverein,
ich bin fertig mit all dem hier!

1 Kommentar:

Olli S. hat gesagt…

Schöne Verse, auch wenn ich keine Ahnung hab, um was es überhaupt geht