Montag, Juni 25, 2007

FCSBlog on Tour(England-Gewinnspiel)


Link: sevenload.com

Alle Infos zur geplanten, zweiten Ausgabe von "FCSBlog on Tour" gibt es im Video. Hier gibt es die Fragen zum Gewinnspiel:

1.) Welche englische Mannschaft bestritt zuletzt ein Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken? Wie endete die Begegnung damals?

2.) Unter welchem Nationaltrainer bestritt England sein letztes Spiel im "alten" Wembley-Stadion?

3.) Der Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft 1966 im eigenen Land war auch ein weiterer Beweis für die Klasse der damaligen Mannschaft von West Ham United. Wie viele Spieler von ihnen standen im Finale gegen Deutschland auf dem Platz und wie hießen sie?

4.) Für welche englischen Vereine spielte der neue FCS-Torwart Pascal Formann?

5.) Gegen welchen Spieler wurde der erste Platzverweis im "neuen" Wembley-Stadion ausgesprochen?


Die richtigen Antworten schickt ihr per E-Mail an folgende Adresse:

blog@saarlandfcs.de
Stichwort: "England"

Einsendeschluss ist der 3. Juli 2007. Teilnahme am Gewinnspiel aus Deutschland, Österreich und der Schweit möglich.
Unter allen richtigen Einsendungen wird ein kleiner, gewinnspielbezogener Preis verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück beim Beantworten der Fragen!

Carsten

Nachtrag 28.06.2007 19:30 Uhr:

Morgen geht es Richtung London, d.h. heute ist der letzte Abend vor der Reise. Die Koffer sind größtenteils gepackt, nur die Technik muss noch untergebracht werden. Ein Konzept hingegen fehlt noch komplett. Vielleicht schieb ich das in die endlosen Stunden der Busfahrt zwischen Sudokus und Schlaf rein. Aber eigentlich ist es doch das, was eine Low-Budget-Reportage ausmacht, oder!?
Jedenfalls wird in den kommenden Tagen die Kommentarfunktion erneut in den moderierten Modus geschaltet, sodass ihr zwar eure Meinung abgeben könnt, diese aber erst nach meiner Rückkehr freigeschaltet wird.

Bis demnächst

Carsten

Keine Kommentare: