Samstag, September 30, 2006

Geschwätz üwwer de Eff-Zeh: Folge 7



Unser FCSBlog im Videoformat meldet sich noch vor dem Spiel in München zurück, dieses Mal mit neuem Anbieter. Von YouTube von Sevenload ging die Reise, die Inhalte sind jedoch unverändert FCS-gebunden.

Heute auch mit dem 3. Hinweis in unserem Gewinnspiel und Erläuterungen zum Sondergewinnspiel: Es gibt einen Sonderpreis für denjenigen, der bis zum 25. Oktober alle Hinweise mit richtigem Sinnzusammenhang an

blog@saarlandfcs.de
Stichwort: "Hinweisgewinnpspiel"

schickt.

Auch hier gelten wieder altbackene Bedingungen: Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitarbeiter des FCSBlogs, sowie eingeweihte Personen.
Unter allen richtigen Einsendungen wird ein kleiner, gewinnspielbezogener Preis verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im laufe der nächsten Woche wird es mit den Hinweisen wie auch mit den Blog-Einträgen noch weitergehen, für die Zeit nach meiner Reise ist ein neues, festes Format eingeplant. Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare: