Freitag, August 18, 2006

Vorbericht zum Spiel FCS vs. FCB II

Video zurzeit offline

Hier der Vorbericht zum kommenden Heimspiel gegen die kleinen Bayern.

Ich entschuldige an dieser Stelle schonmal die Qualität des Tons an einigen Stellen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

eine deutliche steigerung im vergleich zu den ersten vids, die du eingestellt hast. kameraführung besser, moderation besser, dramaturgie und länge deines beitrags stimmen auch.
inhaltlich stimme ich dir wie meistens zu, aber das ist ja auch einfach, wenn du eine vorschau machst und ich erst nach dem spiel kommentiere.
rundum respekt.
worauf solltest du beim nächsten mal noch achten ?
ganz wichtig: technisches niveau halten, länge des beitrags der thematik anpassen - wie in diesem fall.
noch ein bissjen besser werden deine beiträge, wenn du folgenden rat von mir annimmst:



















ende von teil 1.

fortsetzung demnächst an dieser stelle nach deinem nächsten video-beitrag. ;-)