Mittwoch, Mai 17, 2006

Was der FCS-Blog in der Sommerpause machen wird...

...können die Leser mitentscheiden! Bevor ich mich nocheinmal am Wochendende dem letzten Zweitligaauftritt des FCS widme, möchte ich noch etwas zu dieser Abstimmung sagen:

Die Vorschläge

1. WM 2006

Ich werde bei dieser Option während der WM häufiger meine Beobachtungen und Meinungen niederschreiben. Dieses Themengebiet gibt sehr viel her, vom WM-Stickeralbum bis zum Vorrundenspiel Ecuador gegen Costa Rica.

2. FCS-Flops der letzten 5 Jahre

Von A wie Akpoborie von Z bis Ziegler wird es über die Sommerpause hinweg Porträits einiger vergessener Namen geben. Einige werden die Namen wohl noch in Erinnerung sein und auch dieses Thema verspricht viel Gesprächsstoff, obwohl der Zeitraum eher kurz gefasst ist.

3. Gastbeiträge

Und die letzte Option, bei der es einen Rollenwechsel geben wird. JEDER, der Lust am Schreiben hat, ist eingeladen, für einen oder mehrere Beiträge meinen Part zu übernehmen und im FCS-Blog seine Meinung zu veröffentlichen. Diese Option ist die interessanteste, erfordert jedoch eine gute Mitarbeit der "Sommerautoren". Ich werde als Leser natürlich immer kommentieren.


Die Abstimmung findet parallel auf www.saarlandfcs.de und im FCS-Forum statt! Trefft eine gute Wahl!

Keine Kommentare: